[033] Akasha-Chronik Lesung – Es ist Zeit für Licht und Freude!

Hallo Du lieber Seelenmensch,

schön, dass Du hierher zum AKASHA-CHRONIK SEELENDIALOG gefunden hast. Ich freue mich, Dich heute ein bisschen in meine Welt mitnehmen zu dürfen und mit Dir heute eine direkte Akasha-Chronik Lesung zu machen. Die Botschaften der geistigen Welt sind:

  • Wie uns Lichter in den Fenstern mit dem All und untereinander verbinden
  • Wenn etwas in Dein Leben kommt, dann hast Du die Lösung dafür bereits in Dir
  • Was die zweite Welle Corona tatsächlich bedeutet und wie sie uns dabei hilft den Staub aus unseren Leben zu kehren

Lebe Deine Wahrheit.
In Liebe, Deine Michaela

Noch mehr Seelendialog

Facebook: Lebe Deine Wahrheit
Instagram: lebedeinewahrheit
E-Mail: praxis@lebedeinewahrheit.de
Joy Animals Krafttierkarten
Co-Working Space Plan B
Lied: Master KG – Jerusalema
Folge 024: Akasha-Chronik Lesung – Schau mir in die Augen, Kleines: Wie Du Augen-Blicke verschenkst
Folge 013: Glitzerst Du noch oder leuchtest Du schon?
Folge 021: Akasha-Chronik Lesung – Urlaub sind Holy Days: Gesegnete Zeiten des Bewusstseins
Folge 023: Meditation – Lasse Altes endlich hinter Dir

-->