Kalender

13. Oktober 2019 - 10:00

Pirmasens

13.10.2019, 10-17 Uhr, Deine Investition: 160 Euro zzgl. 19 % MwSt.
inkl. Getränke, Snacks und Mttagessen.

Du wolltest schon immer tiefer in Dein Wissen und Erleben Deiner Seele einsteigen?
Du bist Thetaheiler oder AkashaChronikleser oder kennst Dich aus mit CQM oder einer anderen energetischen Heilmethode, Dich interessiert das Thema “Reisen in andere Leben oder zu Deinen Ahnen”.
Du möchtest alte Fähigkeiten und Talente in Dir reaktivieren?

Dann freuen wir uns, Dich an diesem Sonntag auf Deiner ganz persönlichen Seelenreise anzuleiten und zu begleiten.

Wir gehen zeigen Dir eine ganz einfache “Technik”, einen leichten Zugang, wie Du diese Reise für Dich antreten kannst, aber auch, wie Du so eine Reise für Deine Klienten oder Freunde durchführen kannst.

Wir reisen nur in für Dich postive und dienliche Leben und Du holst Dir von dort, das was Dir gerade in Deinem jetzigen Leben und Alltag fehlt.

Begleitet wirst Du von heilsamen Düften ätherischer Öle, die Deine Wunder-volle Erfahrung verstärken und in Dir verankern.

Neugierig?

Wir freuen uns auf DICH,

Deine Marion Bredebusch und Michaela Keim


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744