Seelen-Kalender

2. Januar 2022 - 10:00

Manifestiere das Jahr 2022 mithilfe der Akasha Chronik, online via zoom

10-13 Uhr

55 Euro inkl. 19 % MwSt.

Lasst uns gemeinsam in das Feld der bedingungslosen Liebe eintauchen und Frieden und Liebe in das neue Jahr schicken.

Lasst uns fragen, was wichtig für jeden einzelnen persönlich, aber auch für das Kollektiv der Menschheit ist.

ich zeige Euch kraftvolle Menaifestationstechniken und wir werden auch Glaubenssätze und Programme lösen, die uns vom Empfangen unserer Bestimmung abhalten.

Wir lassen uns Downloads geben, die uns für das neue Jahr vorbeieten, um die beste Version unserer Selbst zu sein.

Ich freue mich auf alle Licht- und Friedensarbeiter.

Das Jahr 2022 bringt Erfüllung, besonders in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Das Jahr 2021 möchte in Frieden abgeschlossen werden.

Die grosse Liebe ist da. lass sie uns gemeinsam fühlen und integrieren.

Lebe Deine Wahrheit, mehr denn je, Deine Michaela


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744