Termine

5. Juni 2023 - 19:00

kostenlose Informationsveranstaltung zur Akasha Soul Guide/Soul Mentor Ausbildung, online via zoom

05.06.2023, 19-20:30 Uhr

Michaela Keim lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Info-Abend Akasha Soulguide Ausbildung
Uhrzeit: 5.Juni 2023 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Meeting-ID: 841 2665 7998
Kenncode: 435476

Soulguidance wird die neue Zeit kreieren

Sei Mitschöpfer gemäss Deiner Seelenmission

Meine lieben Seelenlichter,

der letzte Info-Abend kam sehr gut bei Euch an, allerdings konnten nicht alle Interessierte an diesem Abend dabei sein. Ich habe die Veranstaltung nicht aufgezeichnet und mich dazu entschieden, wie versprochen, den Abend nochmal anzubieten.

Die 3 Module der Akasha Soul-Guide Ausbildung und das gemeinsame Absolvieren in der Gruppe war eine wunderschöne Erfahrung und ich denke, ich kann für alle Teilnehmer sprechen, wir sind im Herzen zusammen gewachsen. Haben viel gelacht, aber auch geweint und jeder/jede hat ihren/seinen Platz gefunden und durch das eigene Seelenlicht das Leuchten in anderen hervorgebracht.

Und so wird die daran anschliessende Jahresgruppe ein Gemeinschaftswerk und gleich-zeit-ich sehr persönlich werden.

Denn uns wurde allen klar: diese neue Zeit, die jetzigen Entwicklungen und

Veränderungen brauchen Seelengeführte Menschen. In allen Bereichen des Lebens darf unsere Seelenmission sich erfüllen. Last und Verausgabung dürfen der Hingabe und Freude weichen. Der Dienst am eigenen Wachstum und der Entwicklung und Erfüllung der eigenen Pläne und Potentiale, ist ein Dienst am Grossen Ganzen und trägt zum Frieden, der Wertschätzung und Mitmeschlichkeit bei.

 

So wird die Jahresausbildung eine Seelenmentorausbildung sein. Ein gemeinsames Eintauchen in die Seelenpläne der anderen, ein Arbeiten mit den morphischen Feldern und leiten und lenken von Energien, ein Lernen aus der höchsten Quelle von Liebe und Wahrheit und ein sich gegenseitig Bezeugen und Beleuchten im besten Licht. Denn eins ist klar: diese Zeit braucht gestärkte und mutige Seelenpioniere, die Wege gemeinsam gehen und sich gegenseitig unterstützen.

Unsere Zukunft ist Co-Kreation, gemeinsam mit der einen Liebe, unseren Guides und im Miteinander von Mensch, Tier, der Natur und allen Wesen.

Und jeder arbeitet an seiner Mission, getragen von der ganzen Gruppe.

„Schenk der Welt Dein Leuchten“, Deine Michaela


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744