Termine

15. September 2022 - 10:00

Save the date!

Heiler-Retreat auf der Neumühle Saar

15.-18.09.2022

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich Euch und uns die Gelegenheit geben ein gemeinsames Feld der Heilung zu kreieren.

An einem schönen Ort, weg vom Alltag, mit neuen Impulsen, die uns ganzheitlich nähren und stärken.

Das genaue Programm werde ich für uns noch planen, gemäss dem, was im September für das Kollektiv der Teilnehmer ansteht.

Diese Auszeit wird auch dieses Mal von Michaela and friends gestaltet:

Tägliche Bewegungsroutinen mit Sybille Hanisch,

Stimmbildung und Musik mit Pia Lang,

Kreativität mit Garnen und Knoten mit Karin Lua Rometsch,

Kakao-Zeremonie mit Kerstin Wolff und

Bio-Danza mit Evelyn Ochs.

Das Seminarzentrum Neumühle liegt mitten in der Natur an einem kleinen See.

Wir können alle dort wohnen und werden voll verpflegt. So schön, wenn man sich einfach mal fallen lassen kann und sich um nichts kümmern muss.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich Euch mir eine Nachricht zu senden, wenn Ihr Interesse habt, dabei zu sein. Die Zimmerbuchungen laufen dann direkt über die Neumühle.

In lebendiger Vorfreude auf UNSERE Zeit, Eure Michaela

www.neumuehle-saar.de


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744