Termine

28. November 2022 - 17:30

28.+29.11.2022, jeweils 17:30 Uhr bis 21 Uhr

Investition: 222 Euro, inkl. Engel-Coachingset, Skript und Zertifikat

Die magische Welt der Engel wartet nur darauf von uns angerufen und entdeckt zu werden. Unsere himmlischen Helfer stehen uns zu jeder Zeit zur Verfügung.

Engelswesen, Sternenwesen, Lichtwesen,..

Lasst uns gemeinsam ins Licht des Universums eintauschen und die höchste Liebe und Wahrheit empfangen.

Gerade in diesen Zeiten kommen soviele neue Wesen in unser irdisches Bewusstsein, die uns helfen und unterstützen wollen.

Unser offenes Herz, unser Vertrauen und unsere Neugier macht es möglich, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Lasst uns mit Engeln sprechen, gerade in der Vorweihnachtszeit bringen sie Frieden auf Erden, denn das ist ihre Aufgabe.

Ich freue mich auf Euch, Eure Michaela

PS: Bitte frühzeitig anmelden, damit Euer Paket mit dem Engel-Coaching-Set noch rechtzeitig ankommt.


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744