Termine

3. März 2024 - 10:00

Seminar:

Dein Engel-Coaching -Wie die geistige Welt Dich leitet

08.03.2024, 10-17 Uhr, in Hybrid (online via zoom und in Präsenz im Sommerhaus)

Hallo Ihr Lieben,
die Engel klopfen an und bitten um Einlass in unsere Welt und unser Bewusstsein.
Ich nehme dies zum Anlass, um mit Euch gemeinsam die Welt der Engel zu erkunden und uns dafür zu öffnen, um Geleit und Unterstützung zu erhalten.
Unter Zuhilfenahme der Engelcoaching-Karten, Engel-Orakelkarten und des Buches meiner lieben Freundin Ute Junghans, werden wir uns mit den Engeln verbinden.
Du wirst überrascht sein, wie nachhaltig die Engel helfen bei unseren Alltagsthemen, bei Stress und Entscheidungen.
Gerade in diesem Jahr soll unsere Empfänglichkeit geschult werden und unsere intuitoven Sinne trainiert werden, um die Hinweise der geistigen Welt auch zu sehen und zu verstehen.
Im Folgenden habe ich Euch weitere Informationen zu sammengestellt und freue mich, auf alle, die sich berührt und gerufen fühlen.
Anmelden kannst Du Dich gerne per Email (Teilnehmerzahl ist begrenzt).
Ich freue mich, wenn Dir die Einladung an andere Interessierte weiterleitet.
Hierfür herzlichen Dank.
Lichtvolle Grüsse sendet Michaela

Dein Engel-Coaching- wie die geistige Welt Dich leitet

Investition: 220 Euro, inkl. 19 % MwSt., Engel-Coaching-Set, inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Zertifikat

Wir lernen die Engel-Energie kennen und ihre sanfte Art, uns zu leiten und zu schützen.

Deine geistigen Führer sind immer für Dich da, leider vergessen wir allzu oft, sie in unser Leben einzuladen und sie um Hilfe zu bitten.

An diesem Tag arbeiten wir mit einem einzigartigen Engel-Coaching-Set, das aus einem Büchlein, Karten, einem Kristall, einer Feder und einem Engelspray mit der heilsamen und schützenden Pflanze White Angelica, besteht.

Falls Du schon einmal bei mir warst im Engelseminar, wirst Du hier nochmal Neues lernen und Deine Arbeit mit den Engeln in ein professionelles Coaching, Deine Arbeit mit Dir selbst, mit Erwachsenen und Kinder einbringen können.

Das einzigartige Engel-Coaching-Set wird deinen Zugang zur geistigen Welt stärken und Dir klare Hinweise zur Lösung Deiner Themen und die Themen anderer schenken.

Für dieses Seminar wird es im Nachgang die Möglichkeit geben, sich selbst als Lehrer zu bewerben und das Engel-Coachingset auch für eigene Seminare einzusetzen.

Sprich mich gerne darauf an, wenn Du Interesse hast.


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744