Vor vielen Jahren sind sogenannte „Kinder der neuen Zeit“ zu mir gekommen. Ich habe sie geboren und das war der Beginn meiner aufregendsten Lebens- und Heilreise. Besonders mein zweites Kind, forderte mich auf, neue Wege zu gehen. Denn bei den Herausforderungen, mit denen meine Tochter in dieses Leben gestartet ist, konnte mir die Schulmedizin nur bedingt helfen. Ich lernte recht schnell, wenn auch nicht auf leichtem Weg, dass ich für mich selbst hinschauen muss. Verantwortung für meine Lebensmuster, Verletzungen und Ansprüche übernehmen muss, um meine Kinder auf bestmögliche Weise in ihrem Leben zu fördern und zu begleiten. Ich suchte ausserdem nach Heilmöglichkeiten, die mir die klassische Schulmedizin und auch die damals vorhandenen Eltern-Ratgeber, nicht bieten konnte.
An Grenzen stieß ich besonders, wenn es darum ging, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Hintergründe der Beschwerden zu klären und dort mit der Behandlung bzw. Heilung anzusetzen.
Mir ging es schon immer darum, zu verstehen, warum ich die Situationen in meinen Leben so erlebte und was ich selbst an Möglichkeiten habe, um die Situationen zu verbessern, bzw. um selbst wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Eine wichtige Erkenntnis hierbei war, daß nur ich selbst mich verändern kann und nicht von anderen erwarten darf, daß sie sich für mich ändern.
Dies hilft mir seitdem auf meinem Lebensweg. Unter anderem gelang mir mit diesem Ansatz der Ausstieg aus meiner langjährigen Angestelltentätigkeit, die mich zunehmend unzufriedener und unglücklicher werden ließ. Ich erkannte, daß ich mir selbst schadete, wenn ich an diesem Job festhielt.
Damals hatte ich eine liebe Kollegin, die mich fragte: „Michaela, was willst Du wirklich?“. Ich dachte darüber nach und erzählte ihr, dass ich mich schon lange für alternative Heilmethoden interessiere und dass ich von Herzen gerne mit Menschen arbeiten würde.
Unbewusst gab ich damals meine erste Manifestation auf: ich wünschte mir, daß eine Ausbildung auf mich zukommen solle. Ich wollte etwas lernen, was mir, meiner Familie und anderen Menschen auf der geistigen, körperlichen und seelischen Ebene hilft, gesünder zu werden. Kurz darauf lernte ich die Methode Thetahealing(R) kennen und lieben. Ein grosser Meilenstein für mich, war die Fortführung meiner Ausbildung durch das Erlernen des Zugangs zur Akasha Chronik.
Ich war sofort überzeugt, aber auch überrascht, wie schnell man Energie-Arbeit lernen kann und effektiv Erfolge erzielen kann. Zuerst als Behandler und Anwender und seit mehreren Jahren als Lehrer, begleite ich Menschen und freue mich an deren Fortschritt auf dem eigenen Weg der Selbsterkenntnis und Heilung. Ich bin sehr glücklich und dankbar darüber, daß mein Lebensweg mich hierher geführt hat.
In meiner Praxis sehe ich mich als Vermittler zwischen dir, deinem Denken und Handeln, deinem Körper und deiner Seele.
Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise.
Die von mir angewendeten Methoden können dir helfen, deine verborgene Wahrheit zu finden, die Hintergründe belastender Probleme ans Tageslicht zu befördern und positive Veränderungen in jeder Zelle deines Körpers umzusetzen.
Mittlerweile habe ich mein eigenes energetisches Arbeiten entwickelt, das energetisches Heilen, als auch das Lesen in den Seelen von Menschen, vereint. Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen, die Ihre Seele verstehen, deren Pläne entschlüsseln können und in Einklang bringen können mit ihrem menschlichen Leben, glücklich, gesund und erfüllt sind. Es sollte das Natürlichste der Welt sein, mit der eigenen Seele bewusst verbunden zu sein und mit ihrer Kraft und Weisheit, das eigene irdische Leben, zu gestalten.
Ich bin begeistert darüber, all dies anwenden und unterrichten zu dürfen und lasse dich gerne daran teilhaben, auch dein Leben positiv zu beeinflussen.
Es ist für mich ein sehr entspannender Gedanke, dass jeder Mensch dazu in der Lage ist, belastende Situationen aufzulösen und in eine neue positive Zukunft zu gehen.
Und das auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
Wir alle sind auf diese Welt gekommen, um Erfahrungen zu machen.
Als Seelen sind wir miteinander vernetzt und mit allem und allen verbunden. So können wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen. Dieser Gemeinschaftsgedanke tut uns gut. Keiner muss den Weg alleine gehen.
Gerne helfe ich dir, dir dessen wieder bewusst zu werden und Vertrauen in dich selbst und das Leben und deinen persönlichen Lebensweg zu erlangen.