Termine

11. März 2017 - 9:00

Pirmasens

Seminar „Harmonie der Wirbelsäule“

Geistig-seelische Ursachen stehen oft in engem Zusammenhang mit Beschwerden an der Wirbelsäule!

Es greift hier der Gedankenansatz: Der Körper ist der Botschafter meiner Seele!

Bereits in der Zeit, in der wir uns im Mutterleib befinden, hat unser Körper seelische und körperliche Bedürfnisse. Werden diese vollumfänglich erfüllt, reift das KInd, nährt sich und wächst gesund heran. Der Körper drückt sich über Gesundheit und Wohlbefinden aus, wenn ich mich im Gleichklang mit meinen körperlichen, emotionalen und seelischen Bedürfnissen befinde.

Verschiedene Faktoren in unseren Leben führen dazu, dass wir uns „verbiegen“. Entweder, weil unserem Körper nicht die Nähstoffe zur Verfügung stehen, die er braucht oder weil wir unser Verhalten entgegen unserem inneren Gefühl gestalten. Wir passen uns extrem an, um anderen zu gefallen oder wir rebellieren. Beide Verhalten bringen uns von uns selbst weg und können dazu führen, dass wir unsere „Aufrichtigkeit“, unsere „Geradlinigkeit“ verlieren.

Die Wirbelsäule stabilisiert unseren Körper, schützt das zentrale Nervensystem, über das all unsere Organe angesteuert und versorgt werden und ist auf energetischer Ebene die Achse auf der sich unsere Hauptenergiezentren (Chakren) befindet.

Wichtig für die Gesundheit unserer Wirbelsäule ist der Ausgleich zwischen der Außen- und Innenwelt. Um mich in meinem Körper wohl zu fühlen, muss ich in Harmonie mit meinem aktuellen Leben und der Vergangenheit, sein (Eltern, Partner, Job…)

In diesem Seminar lösen wir sanft und liebevoll alte „Mangelmuster“ aus der Wirbelsäule.

Durch gerichtete Aufmerksamkeit und die durchdringende Intention der Aufrichtung der Wirbelsäule, wird die natürliche, man kann auch sagen göttliche Ordnung der Wibelsäule, wieder hergestellt.

Kursinhalt:

– Bedeutung der Chakren

– Körperliche und seelische Bedeutung der Wirbel und der Wibelsäule

– Was hat zum „Verbiegen“ oder den Beschwerden geführt?

– Einweihung in die „Christusenergie“

– Chakrenausgleich

– Harmonisierung und Aufrichtung der Wirbelsäule

Jeder Teilnehmer erhält und gibt eine Harmonisierung und Aufrichtung der Wirbelsäule.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Investition: 120 Euro (inkl. Skript, Teilnahmebescheinigung, Getränke und Pausensnacks)

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per Email.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744