Termine

3. März 2017 - 0:00

Pirmasens

Wie ist der Ablauf beim Workshop?

Ich arbeite mit maximal 8 Personen pro Seminar.

Ich werde erst grundsätzlich einige Erklärungen über die Systemik machen und dann an einer Person aus der Gruppe zu einem Thema arbeiten, so dass alle sehen wie es geht.

Dann wird in Kleingruppen selber gearbeitet und ich helfe im Hintergrund mit.

Jeder und jede wird mindestens einmal selbst behandelt und jede und jeder behandelt mindestens einmal selber mit dieser Methode.

Was ist organisatorisch wichtig?

Der Workshop findet von 9.00 – 17.00 Uhr statt mit maximal 8 Personen.

Am Nachmittag ab 13 Uhr können Teilnehmer dazu kommen, die den Kurs bereits absolviert haben und das Aufstellen angeleitet nochmal üben wollen.

Wer schon Aufstellungsfiguren hat, kann sie gerne mitbringen, wer möchte, für den oder die bestelle ich sie gerne (Playmobil-Set – 40 Figuren im praktischen Beutel von Sieglinde Schneider- €49,00 beim Carl-Auer Verlag), denn wer das lernt, möchte es in der Regel auch gleich in die Praxis umsetzen und anwenden.

Investition: 140 Euro (inkl. Skript, Getränke, Snacks und Teilnahmebescheinigung)

                    60 Euro zum Üben am Nachmittag


Veranstaltungsort


Buchung

Buchungen sind zur Zeit nur telefonisch oder per Mail möglich:
Per E-Mail anmelden Telefon: 06331 6810744